Steineke informiert Nr. 3 / 2018

April-Ausgabe

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
 
die Legislaturperiode nimmt langsam Fahrt auf. Das ist auch gut so, denn die Bürger erwarten nach den langen Koalitionsverhandlungen endlich Taten und Ergebnisse. Wir werden einige Projekte noch vor der parlamentarischen Sommerpause engagiert angehen. In dieser Legislatur haben wir weniger Zeit, unsere Vorhaben umzusetzen als in der Vergangenheit. Daher werden wir die Dinge noch energischer in die parlamentarische Debatte einbringen.
 
Im Wahlkreis war ich auch wieder viel unterwegs. Besonders hat mich gefreut, dass DFB-Präsident Reinhard Grindel meiner Einladung gefolgt ist und meinen Wahlkreis besucht hat. Mehr dazu unten im Newsletter. Unser Landratskandidat für Ostprignitz-Ruppin, Sven Deter, hat es am Sonntag in die Stichwahl geschafft. Nun werden wir in den nächsten Tagen nochmal kämpfen, dass Sven Deter am 6. Mai erfolgreich sein wird.
 
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe: KLICK
 
Ihr
Sebastian Steineke MdB



Nach oben