Übergabe Weihnachtsmänner an die Tafel Neuruppin

Dieses Jahr 200 Schokoladen-Weihnachtsmänner notwendig

12.12.2023 | Sebastian Steineke Vorsitzender CDU Ostprignitz-Ruppin
Von links nach rechts Doreen Gudat, Heike Woizecke, Sebastian Steineke
Von links nach rechts Doreen Gudat, Heike Woizecke, Sebastian Steineke

Traditionell übergab der Kreis- und Fraktionsvorsitzender CDU Ostprignitz-Ruppin kurz vor Weihnachten Schokoladen-Weihnachtsmänner an die Neuruppiner Tafel.

 Dazu können Sie Sebastian Steineke wie folgt zitieren:

„Es ist mir zu einer Herzensangelegenheit geworden zu Weihnachten und Ostern die Tafel zu unterstützen. Dieses Jahr waren zum ersten Mal 200 Schokoladen-Weihnachtsmänner notwendig, um die gesamten Wünsche decken zu können.

Ich hoffe damit gerade den Kindern und Jugendlichen ein wenig Freude in der Weihnachtszeit schenken zu können.“

 
aktualisiert von Sebastian Steineke, 12.12.2023, 20:05 Uhr